Stadtsporthalle Döbeln

Stadtsporthalle Döbeln
Str. des Friedens 9, 04720 Döbeln
Tel.: 03431-57 83 25

Hallennummer: 31202

Halle
eröffnet: 1996
max. Zuschauerzahl: 800
davon Stehplätze: 300
davon Sitzplätze: 500
Parkplätze: 100
Umkleidekabinen: 6
Sanitäranlagen: innerhalb Umkleidekabinen
Spielfeld
Zeitmessung: fest installiert
Spielfeldgröße: gem. IHF Reglement
Haftmittelvereinbarung: Haftmittelvereinbarung, PDF
Belag: flächenelastischer Kunststoffboden
Gastronomie: innerhalb der Sporthalle seperater Bereich

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stadtsporthalle Döbeln

  1. BlogDog schreibt:

    Da hast Du dir aber viel Mühe gemacht. Ich freu mich immer über Leute die nicht nur reden, sondern auch machen 😉 (ich glaube du hast mal einen Eintrag auf Seite #3 verdient)

    Ich stelle mir nur gerade die Frage: Wo sind denn die 100 Parkplätze?

Kommentar verfassen

