Das Mäuschen hat heute ihr erstes Zähnchen bekommen

mit 9 Monaten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Töchterchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Mäuschen hat heute ihr erstes Zähnchen bekommen

  1. BlogDog schreibt:

    Na fein. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum sie am Samstag übte: „Wie erbreche ich mich korrekt.“ Dann kann es ja mit dem Schnitzel essen losgehen, oder Rippchen. LG

    • strudel schreibt:

      so isses. aber da hätte sie ja auch mal bescheid sagen können, daß es nur am zähnchen liegt… dann hätten wir uns nicht ganz so große Sorgen gemacht. ach, die kinners…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s