und täglich grüßt der Bachelor

Bin schon wieder beim Bachelor hängen geblieben. Erst dachte ich, es wäre nur Werbung. Wars aber doch nicht.

Oh Gott, das Ende ist nah.

BTW: Erst sagt der Bachelor beim Schwiegervater in spe, daß er Vegetarier ist und dann hängt in „seinem“ Haus ein riesiges Geweih an der Wand. Da hätte der Location-Scout mal besser drauf achten sollen! So wird die ganze Sendung unglaubwürdig.

Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.