ohne Kabel

Den Laptop habe ich ja schon immer mit in den Urlaub geschleppt, aber dieses Jahr habe ich zum ersten Mal das Internet als WLAN über mein Android-Handy dabei und ich muss sagen, es klappt wunderbar.

Hach, warum habe ich mir mit Android damals nur so viel Zeit gelassen? Hätt ich schon viel eher haben können…

So wird der Urlaub schön: Tagsüber am Strand in der Sonne liegen und abends im Internet surfen.

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.