Blitzer in "Nepzin Ausbau"

Der Blitzer auf einer Tempo-70-Strecke durch „Nepzin Ausbau“ war wirklich gut versteckt. Das Gerät ragte nur ganz wenig aus einer hohen Hecke heraus und das Stativ war mit einem Tarnnetz umwickelt. Obwohl ich ja hier prinzipiell hinter jedem Busch einen Blitzer vermute half es doch, dass uns ein entgegenkommendes Auto per Lichthupe vor dem Blitzer warnte.

Geblitzt hat es jedenfalls nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Blitzer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.