Linux killed the Networkcard

Gestern Abend hab ich mal meinen Laptop mit der OPHcrack LiveCD gebootet und versucht, mit OPHcrack mein Passwort auslesen zu lassen. Hat er nicht rausbekommen.

Dafür hatte ich seitdem im Win7 kein Internet per LAN mehr. Irgendwie fehlt jetzt der LAN-Netzwerkadapter.

Die LiveCD läuft mit einem Linux.

Kann mir da jemand mal n Tipp geben?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, linux veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.