unser neuer Geschirrspüler

ist ein Bosch SMI68M35EU teilintegrierbarer Geschirrspüler.

Nachdem ich unserem alten Geschirrspüler im Dezember erst ein neues Sieb für 65 Euro spendiert hatte, dankte er uns leider nicht mit gesteiegrten Spülergebnissen sondern ganz profan mit Auslaufen. Erst nur sporadisch und zuletzt regelmäßig bei jedem Spülgang setzte er unsere Küche unter Wasser.

Nach über 10 Jahren und ungezählten hier im Blog akribisch dokumentierten Reparaturen wird er nun durch das neue Küchenwunder ersetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Geschirrspüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.