wiedermal Geschirrspüler repariert #HeldDerArbeit

gestern Abend verweigerte wiedermal der Geschirrspüler seinen Dienst und wollte kein Wasser ziehen.

Aber ich habe das Problem auf die altbekannte Art und Weise repariert. Nur dass ich diesmal zum Absaugen des Wassers eine kleine Spritze benutzt habe, die neulich zum Medizin dosieren ins Haus kam.

Dieser Beitrag wurde unter Geschirrspüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.