Nase angebrochen

Danke, es geht wieder.

Vorgestern Abend haben wir im Bett herumgealbert und dabei hat mir der Sohnemann seinen Hinterkopf direkt gegen die Nasenscheidewand geschmettert. Volle Kanne. Ich habe es deutlich knacken gehört und gespürt.

Der Sohnemann hat mehr geheult als ich. Nicht weil es ihm so sehr weh getan hätte, sondern mehr aus der Erkenntnis heraus daß er mir ernsthaft weh getan hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s