Geschirrspüler repariert

Heute früh musste ich gleich nach dem Frühstück wiedermal unserem Geschirrspüler auf die Sprünge helfen. Wie früher schon gelegentlich aufgetreten, wollte er einfach kein Wasser mehr ziehen.

Also habe ich wieder den Geschirrspüler aus der Einbauküche herausoperiert und unschließend die Rückblende abmontiert um an den kleinen Überlaufschlauch zu gelangen, indem sich gelegentlich einige Tröpfchen Wasser ansammeln und den ganzen Geschirrspüler lahmlegen.

Einigermaßen erstaunt war ich, als in dem kleinen Überlaufschlauch kein Wasser drin war – alles trocken. Aber das Gerät ging ja nicht und es schien auch alles auf den selben Fehler wie früher hinzudeuten. Also habe ich ein wenig an an dem kleinen Schlauch gesogen und tatsächlich es kam ein wenig Wasser heraus.

Nachdem zusammenbauen funktionierte zum Glück dann alles wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Geschirrspüler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.