Ubuntu Video Training – zum kostenlosen Download

Wie ich gerade bei JaBB gesehen habe, bietet Galileo Computing aktuell über 3 Stunden kostenloses Video-Training für Ubuntu GNU/Linux zum Download an.

Immerhin habe ich Ubuntu schon installiert. Allerdings gammelt es seitdem in seiner virtuellen Maschine rum. Aber ich habe doch hier noch eine alte Festplatte rumliegen – vielleicht schafft es Ubuntu ja doch mal in meinen Rechner.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Internet, linux veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.