nicht geblitzt, äh gelasert

Heute stand in Gera in der Siemensstraße stadteinwärts nicht etwa ein Blitzer, sondern ein Stativ mit Laserpistole oben drauf. Nur einen Beamten, der das Gerät bedient konnte ich nicht ausmachen. Als ich dann näher kam, wurde auch klar warum. Einem gerade auf frischer Tat ertappten Verkehrssünder wurden gerade seine Sünden vorgehalten und die gemessene Geschwindigkeit am Gerät vorgeführt.

Tja da hatte der leider keine Zeit, sich um mich zu kümmern – was ja auch gar nicht notwendig war. Tsts.

Dieser Beitrag wurde unter Blitzer abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.