ein neues Kind

Das kleine Schwesterchen bekommt ein Baby. Ich werde Onkel.

Mann mann mann – diese Aufregung.

Was macht man so als Onkel? Gibts da irgendwo eine Anleitung im Internet? Gibts doch sonst allen Scheiß da.

Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ein neues Kind

  1. Bommi schreibt:

    Ja, ich kann diese Aufregung verstehen, vorallem in der ersten Zeit der Schwangerschaft, wenn man noch nicht weiss, wirds ein Mädchen oder ein Junge, wird man nun Tante oder Onkel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.