nicht geblitzt

Eigentlich wäre ich nicht auf seine Hilfe angewiesen, weil ich wußte, daß der Blitzer auf der A4 in Richtung Frankfurt, kurz vor der Abfahrt Ronnneburg steht. Aber einer war so frei, mich nochmal explizit darauf hinzuweisen. Er war dabei nicht sonderlich diskret, sondern er benutzte einen im Dunkeln weithin sichtbaren roten Blitz als Warnung für die Nachfolgenden.

Danke Frau Rieger, jetzt hab ichs verstanden.

Dieser Beitrag wurde unter Blitzer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.