video kills the radiostar – nur anders

Das Hörbuch ist der Overkill des Bücherlesens.

Bücherlesen ist viel intensiver als Bücher nur anzuhören. Ein Hörbuch hat man in 74 Minuten weggehört. Das ist bei mir genau eine Strecke Autobahnfahrt. Dann muss schon wieder das nächste her.

Ein gutes Buch kann ich zwar auch an einem Tag durchlesen, aber meistens verteile ich das dann doch auf mehrere Tage.

Damit ich endlich mit der Dokumentation meiner gelesenen, bzw. angehörten, Bücher nachkomme, gibt es heute mal eine kleine Zusammenfassung der Hörbücher der letzten Wochen.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.