Ahnenforschungsprogramm DYNAS-TREE wird eingestellt

Erst vor kurzem hatte ich mich entschlossen, eine Lizenz für das Ahnenforschungsprogramm DYNAS-TREE von Gerhard Bauch zu kaufen.

Heute wollte ich mal wieder auf der Homepage dynas-tree.de vorbeischauen, ob es eine neuere Version gibt. Aber leider musste ich feststellen, daß DYNAS-TREE bald ganz eingestellt werden soll.

Bis Ende Oktober 2006 wird es noch einen eingeschränkten Wartungssupport geben, bei dem nur noch sehr grobe Fehler im Programmcode beheben werden, wie z.B. Abstürze und Fehlverhalten bei der Datendarstellung oder der Datenveränderung.

Tja und danach ist dann Schluß mit Support und Weiterentwicklung. Immerhin kann man das installierte Programm weiterhin benutzen so lange man will.

Schade.

Dieser Beitrag wurde unter Ahnenforschung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.