Podcast

Podcasts habe ich ja bisher sträflich vernachlässigt. Aber als ich beim Spreeblick Toni Mahoni gefunden habe… Was soll ich sagen, er setzt sich einfach vors Mikro und erzählt irgendwas oder singt ein Liedchen – er macht was er will, genial.

Dan habe ich gelesen, daß auch die ARD und das Deutschlandradio Teile ihrer Sendungen als Podcast zum „nachhören“ anbieten.

Durch Radio G, die auch einen Podcast machen, habe ich auch den Podcast von Girls and the City gefunden.

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.