Berichte zur Schornsteinsprengung in Gera

gibt es bei:

www.spreng.de

ZDFheute.de: Ausgediente Schornsteine in Gera gesprengt

mdr.de: Riesen-Schornsteine in Gera gesprengt

untermhaus.de (viele gute Videos)

Feuerwehr Gera: 120-Meter-Schornsteine wurden gesprengt

Die Beiträge in der OTZ kann ich leider nicht verlinken, da sie nach kurzer Zeit nicht mehr abrufbar sind. Schade.

Und natülich nicht zu vergessen, meine Beiträge:

gesprengte Schornsteine erklettert
Schornsteine weggesprengt
Standorterkundung für die Sprengung der Schornsteine des HKW Gera Süd
[19.02.2006] Absperrung während der Sprengung
[19.02.2006] Sprengung

Achja, und Radio G hat angekündigt, den Knall in einem Podcast (Download, 10 MB, 22 min) verwurstet zu haben. Ich habs mir noch nicht angehört, aber ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.