Google-Chat

Ja wo isser denn?

Der Chat ist jetzt im Google-Mailaccount. Eine Woche lang habe ich jeden Tag gesucht, ob der Chat jetzt in meinem Account verfügbar ist. Aber es sah immernoch alles so aus wie immer, kein Chat zu sehen.

Und doch war er schon die ganze Zeit da. Der Trick ist nur der, daß der Chat noch nicht für Deutschland freigeschalten ist. Man muss nur in den Einstellungen die Sprache auf Englisch(US) umstellen und schwupps kommt die Ankündigung, daß man jetzt in seinem Postfach auch chatten kann.

Schon gespeicherte Kontakte, werden gleich als mögliche Chat-Kontakte eingetragen. Mit wenigen Klicks kann man dann eine Chatverbindung starten – wenn der Andere auch gerade in seinem Account eingelogt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.