Renault: Rückrufaktion JK

als wenn nicht eine Rückrufbenachrichtigung innerhalb einer Woche (Zusatzheizung) reichen würde habe ich heute ein erneut eine Nachricht von Renault erhalten.

Aktion:0AEE OM 27/05
„… haben wir festgestellt, das im werkseitig verbauten Getriebe eventuell ein Oelkanal nicht vorhanden sein kann, der den Oelfluss zur Schmierung des Differentials gewaehrleistet. Dadurch kann es zu Geraeschen und Vibrationen des Getriebes kommen. Aus diesem Grund haben wir uns für die Ueberruefung und ggf. den Austausch des Getriebes entschieden.“
</blockquote]

Na, prima. Dann werde ich diesen Rückruf wohl auch noch erhalten. Mein JK (2.0 16V von 03/04) hat innerhalb einer Woche zwei Rückrufe erhalten:

a) Zusatzheizer
b) Instrumententafel (es wird ein Update benötigt)

[via: Das Forum zum Renault Espace: Re: Rückrufaktion JK , JoeHe-JK am 12.05.2005 13:35]

Ts ts ts. Bei der ADAC-Mängelstatistik war der Renault Espace übrigens Letzter in seiner Kategorie. Offensichtlich nicht zu Unrecht.

Dieser Beitrag wurde unter Privates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..