Mami, Papi und Dududei

Seit letztem Mittwoch, also seit dem 06.04.2005, kann Lucas Mami und Papi sagen. Vorher waren wir nur Mama und Papa, aber seit wir den Namen Claudiiii geübt haben kann er das mit dem i am Ende sehr gut. Da liegt es natürlich auch nahe, daß jetzt alle möglichen Leute mit i enden: Mami, Papi, Omi, Opi …
Auch das s klappt jetzt schon viel besser. Seine Freundin heißt jetzt nämlich schon Lisa und nicht nur Liiha, wie bis letzte Woche.

Wenn Lucas jetzt eine Feuerwehr, ein Polizeiauto oder einen Krankenwagen sieht kommentiert es das immer gleich mit dududei dududei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s