Tür auf – Tür zu

Heute hat Lucas zum ersten mal ganz alleine eine Tür aufgemacht – und auch wieder zu. Übers Wochenende sind wir bei meinen Eltern zu Besuch und Lucas ist natürlich wieder recht früh aufgewacht. Er wollte unbedingt aus dem Schlafzimmer raus, also habe ich ihm gesagt, er solle doch einfach an der Türklinke ziehen. Da hier die Klinken etwas niedriger sind als bei uns zuhause, hat da auch gleich geklappt. Über sein neues Können hat er sich so gefreut, daß er gleich alle Türen auf und zu machen musste. Ich glaube wir müssen jetzt wohl eine Kindersicherung an unsere Wohnungstür machen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s