Aufklärungsinternet

Naja sicher müssen die Eltern auch was dazubeitragen.
Aber ehrlich: meine Mutter hat mir das auch nie erklärt.
Erst als ich mir die Pille geholt hab hat sie nochmal gesagt was ich beachten muss.
Vorher hab ich mir alles durch Bücher, Bravo und Internet selbst „beigebracht“

[via: Liebes – Forum: Muss man gleich nach dem ersten mal die Pille nehem??]

Jaja, das Internet – was hat man nur gemacht, als es noch kein Internet gab? Man hat es erfunden!

Dieser Beitrag wurde unter Internet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

