ferngesteuertes Auto

Am Wochenende hat Lucas sein ferngesteuertes Auto bekommen. Es ist nur ein ganz einfaches, also ohne richtige Lenkung. Aber Lucas hat sich trotzdem darüber gefreut und es immer vor und zurück fahren lassen. Nur leider waren die beigelegten Batterien schon nach einer vietel Stunde alle und Ersatz war natürlich auch nicht im Hause.Aber das Schönste war natürlich das Aufschrauben der Batteriedeckel mit Papas Schraubendreher.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s