Lucas in der Krippe

Gestern war Lucas zum ersten mal in der Kinderkrippe. Eigentlich geht die Eingewöhnung ja erst nächsten Montag los, aber wegen irgendeiner Bescheinigung stand gestern und heute schonmal ein Besuch in der Krippe an. Lucas hat sich dort sehr wohl gefühlt und sich gleich mit den anderen Kindern beschäftigt. Mama und die Erzieherin sind dann mal kurz rausgegangen um zu sehen, ob er dann anfängt rumzuheulen – aber nichts kein Mucks. Also sind wir ganz zuversichtlich, dass die Eingewöhnungsphase ab nächster Woche ganz gut verlaufen wird. Ich denke, Lucas freut sich auch schon auf die vielen anderen Kinder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s