Auf die Couch geklettert

Gerade eben ist Lucas zum ersten mal fast ganz allein auf die Couch geklettert. Er versucht immer mit einem Bein zuerst hochzukommen, aber das will einfach nicht so recht klappen. Aber jetzt hat er gemerkt, dass er sich ja an meinem Bein festhalten und hochziehen kann, und siehe da, so ist er zum ersten mal aus eigener Kraft auf die Couch gekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s