Sandkasten

Lucas-BilderLucas hat gestern zum ersten mal im Sandkasten gespielt. Zuerst war er etwas skeptisch wegen diesem krümeligen Zeugs. Und geschmeckt hat es auch nicht. Ab das hat er recht schnell kapiert. Als dann der Opa die Kiste mit den Förmchen und Schaufelchen brachte, mit denen Papa schon gespielt hatte, da war die Neugier geweckt. Lucas hat gleich angefangen alle Förmchen aus der Kiste in den Sandkasten zu schmeissen. Dann musste er gleich hinterher krabbeln und losspielen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s