Lucas der Läufer

Lucas kann jetzt schon ganz alleine laufen. Heute habe ich ihn in der Küche ans Fenster gestellt und Lucas ist erst quer durch die Küche, quer durch den Flur und durch das Wohnzimmer bis zum Fenster gelaufen. Ganz alleine, ohne sich fallenzulassen. Nur im Flur hat er sich mal an der Wand festgehalten, um die kleine Treppe hochzuklettern. Lucas schafft es auch schon ganz alleine rückwärts aus unserem Bett zu klettern. Wenn er dann unten ist, freut er sich richtig.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s