Lucas gehts nicht gut

Lucas geht es zur Zeit gar nicht gut. Er bekommt wohl wieder einen Zahn. Er hat dadurch Schmerzen im Mund und wieder viel Durchfall. Ein Arztbesuch hat heute ergeben, daß er auch einen Magen-Darm-Infekt hat. Dadurch hat er auch in der Nacht sehr schlecht geschlafen. Alle halbe Stunde hat er vor Schmerzen geschrien. Und wir konnten natürlich auch nicht schlafen.
Aber trotzdem will ich Euch nicht die Bilder vom letzten Wochenende vorenthalten, als Lucas den Staubsauger für sich entdeckt hatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s