Lucas wächst

Lucas war diese Woche wieder beim Arzt. Und da hat er natürlich wiedermal losgeplärrt. Aber nun wissen wir, daß Lucas jetzt 9900 Gramm wiegt und 73 Zentimeter groß ist. Damit ist er gegenüber dem letzten Arztbesuch 23 Zentimeter gewachsen. Ach und in der oberen Kauleiste will jetzt der erste Eckzahn raus. Daher wieder das neuerliche Rumgequängel und der Durchfall.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s