Lucas läuft jetzt

Seit letzter Woche kann Lucas schon ein paar Schritte ganz alleine laufen. Noch ein bisschen wackelig aber es geht. Und das vierte Zähnchen ist jetzt auch schon da. Und die Sache mit dem Töpfchen hat Lucas auch ganz gut im Griff. Das soll natürlich nicht heissen, daß er jetzt keine Windeln mehr braucht, aber zumindest ein Lulu geht fast immer in Töpfchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s