Lucas hat gewonnen

Vor einigen Wochen war wieder ein Bild von Lucas in der Zeitung. Lucas hat nämlich beim Gewinnspiel „Hallo hier bin ich!“ des Döbelner Anzeigers gewonnen. Am Mittwoch den 21.April darf Lucas seinen Preis in der Sparkasse Döbeln abholen. Er wird wahrscheinlich ein Sparbuch von der Sparkasse mit 25 Euro Startguthaben bekommen und einen Gutschein fürs Babyschwimmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s