vorbildlicher Scheisser

Bilder von Lucas Am Wochenende haben wir angefangen Lucas aufs Töpfchen zu setzen, damit er sich schonmal daran gewöhnen kann. Am Samstag früh war die erste Reaktion lautes Geschrei. Die Zweite und Dritte auch, ging also gar nicht. Da haben wir ihn einfach auf das andere Töpfchen gesetzt und siehe da nach einer Minute und einem Haufen Spielzeug war das Geschrei vorbei. Am Nachmittag war dann tatsächlich eine kleine Pfütze im Töpfchen und am Abend sogar ein ganz kleines Kackwürstchen. Also haben wir den kleinen Scheisser ganz doll gelobt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s