Lucas` erster Zahn ist da

Lucas Heute ist Lucas` erster Zahn durchgekommen. Er wurde ganz zweifelsfrei mittels Löffel-Klopf-Test entdeckt. Was haben wir aber auch alle unter diesem ersten Zahn gelitten. Die vielen unruhigen Nächte, das Geschrei, die vollgeschissenen Windeln, das Gesabber… alles haben wir ertragen, für diesen einen ersten Zahn. Aber hört das jetzt mit diesem ersten Zahn auf? Ich befürchte nicht! Weitere Zähne werden folgen…
Aber ein sehr schönes und leicht zu merkendes Datum hat sich das erste Zähnchen für sein Erscheinen ausgesucht: 02.03.04.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s