Lucas kann jetzt laufen

Naja, noch nicht ganz alleine, aber in seinem neuen Chicco-Lauftaxi. Da gehts schon ganz schön ab. Er hat auch gleich angefangen, die untersten Regale auszuräumen.

Heute war Lucas wieder beim Kinderarzt. Die kleine Erkältung ist überstanden, ist aber nicht ganz spurlos an ihm vorübergegangen. Er wiegt jetzt nur noch 9.800 Gramm. Und mit dem Stillen ist jetzt wohl auch bald Schluß – nach gut 9 Monaten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s