Lucas kann jetzt stehen

Klick zum Vergrössern Gestern hat sich Lucas im Laufgitter ganz alleine hingestellt. Er hat sich einfach am Geländer hochgezogen. Bloß gut, daß Papa den Boden des Laufgitters erst gestern etwas tiefer gemacht hat, sonst wäre Lucas vielleicht noch übers Geländer rausgekippt. Und jetzt musste Papa den Boden nochmal tiefer machen, nicht das sich Lucas noch das Kinn am Geländer schlägt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s