Lucas kann jetzt krabbeln

Klick zum Vergrössern Neulich haben wir uns erst drüber unterhalten, daß Mamas Pflanzen dann außer Lucas Reichweite aufgestellt werden müssen. Besonders diese Wasserpalme. Und was macht der Schelm heute? Genau, Papa hat einen Moment nicht aufgepaßt, schon war Lucas hingerobbt und hat den Kübel umgekippt. Danke Lucas!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s