Lucas war beim Kinderarzt

unser Dicker und bringt jetzt 9940 Gramm auf die Waage. Ansonsten ist der Kinderarzt sehr zufrieden mit ihm, und daß Lucas noch nicht krabbeln kann, meint er, ist auch nicht so schlimm. Dann hat der Onkel Doc sogar noch ein Foto von unserem Dicken gemacht. Ob das nun als gutes oder schlechtes Beispiel dienen soll hat er aber nicht gesagt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sohnemann veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s